D1 - Polizeiauswahl Saarland (25:20)

In einem lockeren Testspiel siegte unsere Mannschaft mit 25:20 Toren gegen die saarländische Polizeiauswahl, die wahrhaftig kein Ruhmesblatt abgab und sich mit gerade 7 Spielerinnen präsentierte. Dabei lag es nicht an den Akteurinnen, die anwesend waren, sondern eher an denen, die nicht zu diesem Spiel erschienen. Die Spielerinnen, die zu diesem Vorbereitungsspiel antraten, zeigten eine gute Leistung und zeigten ihr Können. Über den Sinn und Zweck eines Testspieles nur mit der halben Mannschaft, sollten sich die Verantwortlichen dieser Auswahl jedoch einmal Gedanken machen. In dem sehr fair geführten Spiel konnten wir schnell mit 3:0 in Führung gehen. Die Auswahl hielt danach gut dagegen und hatte in der Marpinger Torhüterin Christina Herrmann einen starken Rückhalt. Über 6:5, 9:6 ging es mit 11:7 in die HZ-Pause. Die 2. Hälfte, in der wir sehr viel wechselten und testeten, zeigte kein anderes Bild. Unter der gewohnt sicheren und guten Leitung von Schiedsrichter Rainer Schmidt trennten sich beide Teams mit dem Endergebnis von 25:20 Toren.

Aufstellung: Kathrin, Conny; Mila (2), Aleks (4), Marion (8/1), Sabine (2), Lisa (2), Kira (3), Kathrin R., Karoline, Camille,

Blerta (4).