D1 - TV Bassenheim 26:29

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner. Was wir nicht erwartet hatten, war die schwache Vorstellung der beiden Unparteiischen, die zu keiner Phase der Klasse des Spieles gerecht wurden und Entscheidungen trafen, die außer ihnen sonst niemand in der Halle nachvollziehen konnte. Allein das 7-m Verhältnis von 9:2 für den TVB war eine Farce.  Schade, sehr schade für alle Beteiligten in der Halle. So macht Handball keinen Spaß! Zu dem dadurch verzerrten Spielverlauf ist weiterhin nicht viel zu sagen, außer der Tatsache, dass wir unserer Mannschaft ein hohes Lob für ihren unermüdlichen Willen, das Spiel doch noch zu drehen, zollen müssen. Bassenheim hat eine starke Vorstellung geboten und verdient gewonnen. Aber unser Team muss sich keine Vorwürfe machen. Wir haben alles versucht, aber es hat, u.a. auch aus den oben genannten Gründen, nicht gereicht. Dass auf dem Spielberichtsbogen anschließend sechs verletzte Spielerinnen von beiden Mannschaften eingetragen werden mussten, zeigt wie hart beide Teams spielten und wie wenig dagegen von den Schiris getan wurde. So mussten wir leider ab der 40. Minute auch auf Marion verzichten, die sich bei einem groben Foulspiel eine Beckenverletzung zuzog und nicht mehr einsatzfähig war. Auch allen anderen Spielerinnen, die sich bei diesem Spiel verletzten, wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung! Hoffen wir auf schönere Spiele und eine Leistungssteigerung der beiden jungen Unparteiischen. die es bestimmt besser können!

Aufstellung: Conny, Kathrin; Elaine, Marion (6/2), Lisa (1), Lea (2), Kira (4), Florence (2), Karoline (4), Camille (2),

Katharina, Michelle (2), Aline (3), Blerta..