HSV Püttlingen

D1 in Bad Sobernheim

Nicht baden gehen wollen unsere 1. Damen in Bad Sobernheim. Dazu gehört allerdings eine gute Leistung, die wir dort abrufen müssen, um erfolgreich zu sein. Wer den Aufsteiger an seinem Tabellenstand misst, hat schon verloren. Der Heimsieg der Gastgeber gegen den Tabellendritten SV Zweibrücken sollte uns Warnung genug sein. Daher werden wir uns auf einen Gegner einstellen, der um jeden Punkt kämpft, nichts zu verlieren hat und uns alles abfordern wird.

Die Tatsache, dass es in dieser Klasse einfach keine leichten Gegner und Spiele gibt, ist für uns nichts Neues. Daher sind wir darauf vorbereitet, dass wir nur über den Kampf ins Spiel finden werden und mit voller Konzentration eine Siegchance haben werden. Es wird nicht leicht werden. Strengen wir uns an Mädel's!