HSV Püttlingen

m C Turniersieger in Dillingen- Diefflen

Die männliche C hatte in dieser Formation zum ersten Mal beim Turnier in Dillingen/Diefflen zusammen gespielt.

Nachdem das Training wetterbedingt des Öfteren ausfallen musste, hatte man zuvor wenig Gelegenheit als Mannschaft Spielzüge und Abwehrarbeit zu trainieren.
Dennoch gelang es den Jungs relativ schnell sich als Mannschaft zusammen zu finden. Im ersten Spiel mussten die Jungs gleich gegen die gute Mannschaft aus Brotdorf ran, die viele noch aus der D Jugend kannten.

In einem interessanten Spiel wechselte die Führung ständig hin und her, bis unsere Jungs letztlich den Sieg mit 3 Toren davon tragen konnten.

Die beiden nächsten Spiele boten Raum sich als Mannschaft auszuprobieren.

Im letzten Spiel merkte man, dass der Tag zuvor, an dem einige aus der Mannschaft an der HVS Sichtung teilnahmen, an der Kondition zehrte.

Als aber im letzten Spiel Tim Laier aufgrund einer Verletzung ausfiel, hieß es, ohne Auswechselspieler zurecht kommen.

Aufgrund anderer Verpflichtungen fehlten 4 Spieler, die das Team in der Saison komplettieren werden.

Nach allem was man gesehen hat, können sich die Zuschauer sich auf eine spannende Saison freuen.