HSV Püttlingen

D1 erwarten TG Osthofen

Nach dem knappen Pokalsieg bei der TG Osthofen (20:19) vor 14 Tagen, stehen sich nun beide Teams am kommenden Sonntag, den 18.09.2016 um 16:00 Uhr im Püttlinger Trimm Treff gegenüber. Die TGO ist als Aufsteiger eine absolute Bereicherung für die RPS-Oberliga. Wir erwarten daher wiederum ein spannendes und intensives Spiel gegen eine starke Mannschaft, bei dem mitenscheidend sein wird, wer seine Torchancen besser nutzen kann. Die Rheinhessen konnten ihr 1. Spiel erwartungsgemäß deutlich gegen den HSV Bad Sobernheim gewinnen. Wir wissen, was da auf uns zukommt  und werden uns daher intensiv auf dieses Spiel vorbereiten. Unsere Mannschaft zeigte beim Auswärtsspiel und Punktgewinn  in Bretzenheim eine gute Leistung und wird dementsprechend motiviert alles daran setzen, um die Punkte im 1. Heimspiel zu gewinnen. Im Falle, dass die Mannschaft das heutige Training "überlebt", steht uns der komplette Kader am WE zur Verfügung.