HSV Püttlingen

D1 erwarten TV Bassenheim

Püttlingen und Bassenheim, das ist immer irgendwie etwas Außergewöhnliches . Letzte Saison führten uns die Koblenzer Vorstädter in unserer eigenen Halle richtig vor. Wir hatten bei der 28:37 Niederlage nicht den Hauch einer Chance und mussten unsere bis dahin letzte Heimniederlage in der Oberliga hinnehmen. Wer jetzt dachte, dass dies  in Rückspiel in Bassenheim noch deutlicher wird, sah sich jedoch getäuscht. Wir drehten den Spieß um und siegten überraschend mit 27:25. Verrückte Handballwelt. Am Sonntag gastiert nun der aktuelle Tabellenzweite wieder bei uns. Der TVB verfügt über ein qualitativ starkes Spielerpotential, dass vielleicht das Stärkste in dieser Liga ist. Aber auch unser Team muss sich nicht verstecken. Nach den bisher gezeigten Leistungen beider Mannschaften, darf man davon ausgehen, dass dies wiederum eine spannende, gute und aufregende Partie wird. Also nichts Neues für uns! Wir freuen uns auf diese Begegnung, bei der wir noch etwas gut zu machen haben und heißen auf diesem Wege unsere Gäste aus Bassenheim, die beiden Unparteiischen Kijowsky und Strüder sowie unsere Fans und Zuschauer auf das herzlichste Willkommen!