HSV Püttlingen

D1 zum Saisonabschluss nach Bassenheim

Schneewittchen, ausnahmsweise mit ihrer Schwester an Bord, und die sieben "Zwerge" machen sich am Samstag auf den Weg nach Bassenheim. Mal sehen, was die fleißigen "Handball-werker" zu Stande bringen. Unsere starken Gastgeber werden auf eine sportliche Revanche für die knappe 19:20 Niederlage vor 4 Wochen in Püttlingen sinnen und alles versuchen, die Punkte und damit Platz 3 in der Tabelle zu ergattern. 7 "Zwerge", mehr Feldspielerinnen stehen zum Saisonfinale nicht mehr zur Verfügung. Aber die haben es in sich und sie werden alles geben, um den Koblenzer Vorstädtern nichts zu schenken. Unsere "Schneewittchen" werden wohl keine Chance haben zu schlafen und gleich hellwach sein müssen. Aber auch dies ist nichts Neues für unsere beiden Torwurfgegnerinnen. Lassen wir uns überraschen! Ali Baba und seine, nicht ganz 40 "Räuber", werden als Fans unser Team begleiten, für gute Stimmung sorgen und versuchen die Punkte zu stehlen. "Hans im Glück" wird sein letztes Spiel als Trainer bestreiten und versuchen nicht als Rumpelstilzchen die Saison zu beenden. Versprochen! Ob die Gebrüder Grimm das Spiel selbst leiten werden, ist uns nicht bekannt. Auf jeden Fall hat die Mannschaft mit ihren treuen Fans im Rücken eine märchenhaft gute und erfolgreiche Saison gespielt. Gratulation an die Mädel's und die Fans! Das war einfach nur eine geniale Vorstellung! Ali ist

übrigens der Busfahrer, der seit 2003 die Highways zu den Auswärtsspielen unsicher macht und dem man zum Saisonabschluß einfach sein Gefährt abgeholt hat. Unfassbar, Ali Baba wurde seines Busses beraubt. Wie ich ihn kenne, wird seine Rache fürchterlich sein! Insider behaupten, er hätte sich aus Vorsicht schon einen 9 Sitzer Motorroller zugelegt. Cleverer Junge!

Danach hat unser Team 6 Wochen Pause, bevor es mit dem neuen Trainer Miki Jelicic, sechs neuen Spielerinnen und altem Teamgeist ab 11.06.2018 wieder los geht, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Dazu viel Glück und alles Gute!!!