HSV Püttlingen

DHB-Pokalauslosung beschert uns Bundesligisten

Die Auslosung zur 1. DHB-Pokalrunde beschert uns mit der SG 09 Kirchhof zum wiederholten Mal einen starken Bundesligisten nach Püttlingen. Das Team aus dem  Stadtteil von Melsungen belegte in der abgelaufenenen Saison einen hervorragenden 5. Platz von 15 Mannschaften in der 2. Bundesliga. Die Partie wird am 01. oder 02. September in der Püttlinger Trimm Treff Halle ausgetragen. Ein genauer Zeitpunkt muss noch vereinbart werden. Unseren Gästen aus Nordhessen ein herzlicher Willkommensgruß! Wir freuen uns auf die Begegnung und die Tatsache, unserem sachkundigen Publikum wieder einmal professionellen Frauenhandball im Saarland darbieten zu können! Die SG 09 Kirchhof ist für uns nicht ganz unbekannt, da unsere Spielerin Karoline Bittern (geb. Müller) selbst einmal die Farben der SG vor einigen Jahren trug. Daher freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen in Püttlingen!