HSV Püttlingen

50 Jahre HSV Püttlingen - Rückblick

Bei fabelhaftem Wetter startete freitags das große Festwochenende mit dem Festkommers. Neben dem Ministerpräsidenten Tobias Hans, der die Schirmherrschaft für den Festkommers übernommen hatte, waren unter den zahlreichen Gratulanten vor Ort die Vertreter der Stadt Püttlingen, der Präsident des Handballverbandes Saar sowie die Vorsitzenden der HF Köllertal und des TuS Riegelsberg und weitere Vertreter Püttlinger und Köllerbacher Vereine. 

Ein besonderer Programmpunkt an diesem Abend waren die Ehrungen unserer Gründungsmitglieder und die Ehrungen unserer Mitglieder für ihr 40- bzw. 25-jähriges Jubiläum. 

In diesem Rahmen fanden die Ehrungen der 1. Damenmannschaft für die Saarlandpokalsiege der letzten 4 Jahre und die Meisterschaft der 1. Herrenmannschaft statt.

Auch unseren ehrenamtlichen Schiedsrichtern, Trainern, Betreuern und weiteren Funktionären der Mannschaften wurde an diesem Abend besonderer Dank ausgesprochen.

Das Rahmenprogramm wurde von schönen Beitragen der Musikschule Püttlingen sowie den Kindern der Grundschule Heidstock gestaltet.

Zum Abschluss des offiziellen Teils fand eine große Tombola statt.

Mit toller Musik von DJ Karsten Michels ging ein rundum gelungener und schöner Abend zu Ende.

 

Der Samstag stand von morgens bis abends ganz im Zeichen des Sports. Auf dem Beach- sowie dem Tartanplatz fanden spannende Turnier der Jugend und Aktiven ihre verdienten Sieger. Abgerundet wurde dieser Tag mit dem Highlight des Festwochenendes - dem Auftritt der Band 'Fooling Around'.

 

Der Zeltgottesdienst sowie der Mittagstisch lockten auch am dritten Festtag wieder zahlreiche Besucher. 

Auch das sportliche Programm kam sonntags nicht zu kurz. Neben weiteren Jugend- und Aktiventurnieren fand auch in diesem Jahr wieder das langjährige 'Jedermann-Beachturnier' großen Zuspruch.

Der Vorstand und die Verantwortlichen danken allen Sponsoren, Gratulanten, Helfern, Mannschaften und Besuchern für dieses großartige Fest.

 

 

Bilder zu unserem Fest werden in den nächsten Tagen online gestellt...