HSV Püttlingen

mC – SG Saarpfalz (27:17)

 

 

Einen Tag nach dem Spitzenspiel gegen den Meister HWE empfingen unsere Jungs die Gäste aus Saarpfalz im heimischen Trimm Treff.

Beiden Teams merkte man deutlich an, dass ihnen eine lange, anstrengende Saison in den Knochen steckt. Das Spiel verlief ruhig, phasenweise ein wenig zu ruhig. Die Piranhas führten von Beginn an und gingen mit 15:9 in die Pause.

Am Ende eines unaufgeregten Spiels stand ein 27:17 Erfolg für die Gastgeber. Erfreulich war, dass Jan zum ersten Mal durchspielte, sich gut in die Mannschaft integrierte und mit fünf Toren zum Sieg beitragen konnte.

 

 

Für den HSV spielten: Marius Janes im Tor; Niclas Oerter (1), Lukas Haddar (6), Daniel Speicher (1), Nico Vanoli (5), Tim Laier (5), Max Laier, Nils Waltner, Jan Krautter (5), Valentin Poro (4)