Sommerfest 2017 - Rückblick

Sommerfest des HSV Püttlingen bei Kaiser Wetter

Als man im Januar das letzte Augustwochenende für das Sommerfest des HSV Püttlingen aussuchte, konnte man noch nicht ahnen, dass das Wetter die Handballer so verwöhnen wird.

Auf der wie immer fein rausgeputzten Anlage im Espenwald startete man am Samstag wegen vieler Absagen mit zwei dünn besetzen C- und B-Jugend Turnieren. Dennoch hatten die Kinder und Jugendlichen ihre Freude im Sand Handball zu spielen. Zum Ausklang des Tages gesellten sich viele Nichtaktive auf den „Acker“, so dass man in guter Runde von alten Zeiten erzählen konnte.

Am Sonntag folgte ein vollgepackter Turnierplan. Erst starteten die Jedermannsmannschaften auf dem Beachplatz und rangen um die Plätze auf dem Podest.

Zeitgleich begannen unsere Jüngsten ein Turnier auf dem Tartanplatz, das in der zweiten Halbzeit auf dem Beachplatz fortgesetzt wurde.

Mittlerweile hatte sich der Acker gefüllt und unsere Gäste genossen das Mittagessen, das wie immer von der Küchencrew perfekt vorbereitet wurde.

Am Nachmittag war auf dem Acker mit den Turnieren der weiblichen A-Jugend und der Damenmannschaft die geballte Frauenpower am Werk.

Auch dieser Abend konnte aufgrund der sommerlichen Temperaturen in gemütlicher Runde ausklingen.

Im nächsten Jahr findet das Fest zum 50 jährigen Bestehen des Vereins vom 15. Bis 17. Juni statt.

Falls auch Du Lust hast Handball zu spielen, dann komm im Trimm Treff vorbei. Infos unter www.hsv-puettlingen.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!