HSV Püttlingen

wC - SG Merchweiler / Quierschied (17:13)

Am Sonntag waren die Mädels der SG Merchweiler / Quierschied zu Gast. Nachdem dem 'Unspiel' in der vergangenen Woche wollte man an diesem Sonntag wieder ganze befreit aufspielen.

Dies gelang den HSV Mädels auch ganz gut. Im Angriff spielte man zwar mit wenig Druck, doch die einlaufenden Außenspieler wurden immer wieder durch tolle anspiele in Szene gesetzt. Auch in der Abwehr wurde 'Bewegung' nicht immer Groß geschrieben, doch Lari war im Tor ein sicherer Rückhalt.

So fuhren die Mädels einen nie gefährdeten Sieg ein.

Luft nach oben ist ja bekanntlich immer, aber die tolle Einheit die die Mädels bilden ist absolut vorbildlich :-) Und das ist wichtig und entscheidend und genau das macht Spaß!

Weiter so!!!

 

Für den HSV spielten

im Tor: Larissa Otînjac

im Feld: Lena Müller 1, Julia Jungmann 5, Hannah Woll 1, Kathrin Kramp, Kirsten Michel 3, Sara Jelicic 3, Tessa Koch 4, Noemi Winkler, Celina Huth, Ilka Cota