D1 - TV Bassenheim (29:37)

Das war ein rabenschwarzer Tag für die 1. Damen des HSV. Gegen an diesem Abend übermächtigen Gegner aus Bassenheim hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Die bärenstarken Gäste entführten auch in dieser Höhe völlig verdient beide Punkte aus unserer Halle. Der TVB war uns in allen Mannschaftsteilen überlegen. Beide Torhüterinnen hatten nicht ihren besten Tag, die Abwehr bekam überhaupt keinen Zugriff und agierte viel zu schläfrig und unentschlossen. Dazu kam, dass wir reihenweise klarste Torwurfmöglichkeiten nicht nutzten und uns zu viele technische Fehler erlaubten. Was soll es? Solche Tage gibt es nun mal leider. Mund abwischen und weiter. Die Saison ist noch lang und das nächste Spiel steht am Donnerstag um 19:30 Uhr im Lokalderby gegen den HC Saarbrücken an.

Da müssen und werden wir ein anderes Gesicht zeigen und mit mehr Engagement versuchen die Punkte im letzten Vorrundenspiel einzufahren.

Auf diesem Weg wünschen wir unserer Conny noch gute Besserung. Sie hatte einen Volltreffer im Gesicht erhalten und konnte leider nicht mehr weiter spielen.

Aufstellung: Kathrin, Conny; Mila (5), Aleks (9/5), Marion (4), Lisa (1), Karoline (2), Sabine (1), Camille (2), Katharina (1), Aline (2), Blerta (2).