D1 - VTV Mundenheim (34:23)

Einen sehr guten Start in die Rückrunde erwischte unser Team im Heimspiel gegen den VTV Mundenheim. Bis zum 6:5 in der 11. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften noch ihren Spielrhytmus suchten.

Danach gelang es uns immer wieder aus einer guten Abwehr zu einfachen Gegenstoßtoren zu kommen und damit den Vorsprung zu vergrößern. Die Gäste hatten unserem Angriffspiel wenig entgegen zu setzen und waren nicht in der Lage unser gutes und schnelles Spiel zu unterbinden. Allerdings täuscht das HZ-Ergebnis von 18:9, denn alleine 6 Pfostentreffer der Gäste vereitelten einen geringeren Abstand zur HZ aus Sicht des VTV. Dennoch, unser Team zeigte eine starke Leistung und bot den zahlreichen Zuschauern eine Klassepartie. Es soll schon etwas heißen, wenn der Trainer einmal (fast) zufrieden ist :-)! Unsere Torhüterinnnen boten eine starke Leistung, die Abwehr war auch schon mal schlechter und der Angriff brillierte. So kann es gerne weiter gehen Mädel's!

Aufstellung: Kathrin, Conny; Mila (4), Aleks (7/4), Marion (9/1), Lisa (1/1), Kira (3), Karoline (4), Sabine, Katharina, Aline (3), Blerta (3).