D1 - VTV Mundenheim 33:26

Wiedergutmachung war angesagt nach dem Spiel in Sobernheim und unsere Mannschaft zeigte in überzeugender Manier, dass sie auch wesentlich besser spielen kann. Nach dem üblichen Abtasten in den Anfangsminuten rollte der HSV-Express und die Gäste lagen schnell mit 3:6 im Rückstand. Insbesondere unser variables Angriffsspiel war an diesem letzten Spieltag eine Augenweide. Mundenheim bekam keinen Zugriff auf unser Spiel, wodurch unsere Angreifer immer wieder zu Torwurfchancen kamen und diese auch konsequent nutzten. Bis zur Halbzeit gelang es uns einen komfortablen 5 Torevorsprung herauszuspielen. HZ-Stand 17:12. Unser Gegner gab sich allerdings nicht geschlagen und kämpfte sich nochmals auf 17:20 heran (38. Min.) Danach spielte nur noch unser Team und dies richtig stark. Basierend auf der tollen Leistung unserer beiden Torhüterinnen und einer sehr agilen Abwehr, bestimmten wir überlegen diese Partie. Das Ergebnis dieser imposanten Vorstellung war der 29:17 Zwischenstand in der 48. Minute. Das Spiel war entschieden und damit der 4. Platz in der Oberliga RPS unter Dach und Fach. Endergebnis 33:26.Mit diesem Saisonfinale sind die Saisonziele mehr als erreicht. Nr. 1 an der Saar, Saarlandpokalsieger und ein hervorragender 4. Platz nach einer personell schwierigen Rückrunde machen die Sache rund herum erfolgreich. Glückwunsch Mädel's und vielen Dank an alle Sponsoren, tolle Fans und die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des HSV Püttlingen! Aber jetzt genießen wir erst einmal die wohlverdiente Pause, bevor die Schweißperlen in der Vorbereitung wieder rennen werden.

Aufstellung: Conny, Kathrin; Elaine, Aleks (14/6), Lisa, Lea (3), Kira (3), Florence (4), Sabine (1), Camille (2), Katharina,

Aline (6), Blerta.

Auf diesem Weg wünschen wir Blerta, die verletzungsbedingt in der 1. HZ ausschied, alles Gute und schnelle Genesung!!!